Loading

Agentur Stimmgerecht Tonstudio Berlin

Die Agentur Stimmgerecht freut sich über ihr neues Sprecherstudio!

Die Agentur Stimmgerecht vermittelt als Marktführer seit über 10 Jahren erfolgreich Sprecher und bildet mit über 2.000 qualifizierten Sprechern den deutschen Markt nahezu vollständig ab. Durch den Umzug in neue Räumlichkeiten in Berlin-Charlottenburg ergab sich jetzt die Gelegenheit, das eigene Sprecherstudio technisch und akustisch neu zu konzipieren.

Dieses für Sprachaufnahmen jeder Art ausgerüstete Studio wurde mit Akustikmodulen von mbakustik optimiert; so kamen in der Regie in die Decke integrierte Masterlabmodule sowie ein großer Breitbandabsorber mit Studiologo zum Einsatz. In der Aufnahme wurden A100 Breitbandabsorber in der HR-Variante für hochfrequente Rückwürfe sowie Akustikvorhänge eingesetzt.

Weitere Informationen

www.tonstudio-stimmgerecht.de

Tonstudio

Tonstudio

Aufnahme

Aufnahme

Kennen Sie schon unseren Newsletter?