Loading
EN|DE

mbakustik testet die neuen Lipinksi-Verstärker mit Nick Litwin vom Mastering Mansion Madrid

Wir haben mit Nick Litwin vom Mastering Mansion Madrid die neuen Lipinksi-Verstärker getestet und „nebenbei“ einmal mit Subwoofer-Positionen experimentiert. Wie erwartet macht es sehr viel Sinn, die Tieftöner (JL Audio Fathom) nicht auf dem Fußboden hinter dem Studiomöbel platzsparend zu parken, sondern auf (stabile, sandgefüllte) Stative in Ohrhöhe zu positionieren. Zwar haben wir sehr viel Zeit mit der Suche nach der besten Geometrie verbracht, aber es hat sich gelohnt: der Frequenzgang spricht für sich.

Frequenzgang bis 100 Hz

Weitere Informationen

www.masteringmansion.com

 

FRAGEN ZU UNSEREN PROJEKTEN, PRODUKTEN ODER SERVICES?

bild_markus_bertram_mbakustik_gmbh

DANN KONTAKTIERE UNS.

Du kannst uns Deine Fragen gerne direkt in einem persönlich Gespräch stellen.

Gespräch vereinbaren >>>

 

Oder bequem ein Angebot inkl. Deiner Fragen per Online-Formular anfordern.

Angebot anfordern

  • bild_mbakustik_gmbh_home_studio_akustikberatung_instagram_sharing_image
  • "Auch für kleinere Budgets sind Produkte und Verfahren erhältlich, um die Akustik im Homestudio aufzuwerten und die eigenen Produktionen auf ein neues Niveau heben zu können."

  • Markus Bertram I Inhaber und Geschäftsführer

  • ×

    Schön dass Du hier bist!

    Klicke unten auf die Person mit der Du einen WhatsApp Chat starten möchtest oder sende uns eine Email an info@mbakustik.de

    ×