Loading

Cosinus Analogfilter bei Stockfish Records

Eines der ersten Cosinus Analogfilter ging nach Northeim zu Günter Pauler und seinem Team bei Pauler Acoustics.  Dabei haben wir im Rahmen unseres Mess-Services vor Ort kleine, aber notwendige Korrekturen am Frequenzgang der bereits hervorragend klingenden CD- & SACD-PreMastering-Regie durchgeführt.

Seit fast 40 Jahren sind auf dem Label Stockfisch namhafte und interessante Künstler der Gitarrenszene, des Folkrevivals der 70er und der Liedermacherzunft veröffentlicht worden. Darüber hinaus bietet Stockfisch-Records neben den bekannten Stars vor allem faszinierende Neuentdeckungen aus der (angloamerikanischen) Singer/Songwriter-Szene.

Außerdem ist Stockfisch immer für eine Überraschung gut: Seien es Direktschnitt-Aufnahmen, bei denen die Musiker direkt auf die hauseigene VMS-82 Vinyl-Schneidanlage spielen, ausgefallene E-Musik Aufnahmen in ungewöhnlichen Locations oder die Pure Audio Blu-Ray Disc mit Sara K.! Stockfisch-Records steht für audiophile Klangqualität.

Cosinus@Stockfish

Cosinus bei Stockfish Records

 

 

 

Kennen Sie schon unseren Newsletter?