Loading

Analog-Forum 2019

Das Jahrestreffen der Analogue Audio Association e. V. in Krefeld hat sich – nicht zuletzt dank des Vinyl-Booms – zu einem echten Highlight für Klangliebhaber entwickelt und wird auch dieses Jahr wieder ausgesprochen spannend.

Die Analogue Audio Association lädt zum 33. Analog-Forum im Mercure Tagungs- und Landhotel Krefeld Traar. Wie bereits in den letzten Jahren beteiligen wir uns mit zwei Workshops am Rahmenprogramm, am Sonntag wird es noch eine offene Diskussionrunde zum Thema „Raumakustik“ geben. Die Veranstaltung einschliesslich der Workshops ist wie immer kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich – erfahrungsgemäß ist es aber sinnvoll, rechtzeitig vor Ort zu sein.

Samstag 2. November Authentische Basswiedergabe in Wohnräumen mit Markus Bertram

Sonntag 3. November Absorber vs. Diffusor – was brauche ich wofür? mit Markus Bertram

Sonntag 3. November Offene Diskussion zum Thema Raumakustik

Impressionen aus vergangenen Jahren:

Eingang zum Analog Forum 2015

Vinyl-Eingang

Akustik-Vortrag auf dem Analog Forum 2015

Akustik-Vortrag

Akustik-Vortrag auf dem Analog Forum 2015

Akustik-Vortrag

Ausstellung auf dem Analog Forum 2015

Ausstellung

Akustik-Vortrag auf dem Analog Forum 2015

Akustik-Vortrag

Kennen Sie schon unseren Newsletter?