Loading

Analog Forum 2017

Besuchen Sie uns am 21. und 22. Oktober in Krefeld

Dieses Jahr findet das Analog Forum bereits zum zehnten Mal im Mercure in Krefeld statt. Wir freuen uns jedes Jahr auf diese spannende Audio-Veranstaltung, die nach wie vor mit so viel Herzblut veranstaltet wird und schon lange kein Geheimtipp mehr ist. Die Veranstaltung ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich – erfahrungsgemäß ist es aber sinnvoll, rechtzeitig vor Ort zu sein.

Wie bereits in den vergangenen Jahren beteiligen wir uns am Workshop-Programm im Raum „Ausdauer“:

Samstag 21. Oktober 11:00-12:00 Raumentzerrung für HiFi – Pro und Contra mit Markus Bertram
Sonntag 22. Oktober 14:30-15:30 Authentische Basswiedergabe in Wohnräumen mit Markus Bertram

Darüber hinaus veranstalten wir mit unseren Freunden von Valeur Audio und Roger Schult an beiden Tagen Produkt Demos und Workshops im Raum „Erfolg“ :

Produkt Demos

COSINUS – analoges Raumkorrekturfilter
(Ref.: Roger Schult / Markus Bertram)

Valeur Audio Reference 18
3 Wege Hochwirkungsgrad-Lautsprecher mit 46 cm Tieftöner, Papiermembranmitteltöner und TAD Hochtonwandler
(Ref.: Dirk Timmermann)

AVAA – aktive Bassfalle im Praxistest
(Ref.: Markus Bertram)

Workshops

Früher war alles besser – oder? 50 Jahre Audiotechnik
(Ref.: Roger Schult)

Authentische Basswiedergabe in Wohnräumen
(Ref.: Markus Bertram)

Absorber vs Diffusor – wann brauche ich was?
(Ref.: Markus Bertram)

Raumentzerrung für HiFi – Pro und Contra
(Ref.: Markus Bertram)

[/one_half_last]

Impressionen des Analog Forums 2015:

Eingang zum Analog Forum 2015

Vinyl-Eingang

Akustik-Vortrag auf dem Analog Forum 2015

Akustik-Vortrag

Akustik-Vortrag auf dem Analog Forum 2015

Akustik-Vortrag

Ausstellung auf dem Analog Forum 2015

Ausstellung

Akustik-Vortrag auf dem Analog Forum 2015

Akustik-Vortrag

Kennen Sie schon unseren Newsletter?