Loading
EN|DE

Cinesound Studio

Der Berliner Dienstleister Cinesound hat sich auf die Filmvertonung von Fernseh- und Kinoprojekten spezialisiert und bietet hier einen Fullservice an. Im Rahmen eines größeren Neubaus wurde das Akustik Design der Studioräume durch mbakustik durchgeführt.

Dabei war es dem Kunden besonders wichtig, das Design und die Akustik in der großen Mischung, einer kleineren Tonregie sowie im Aufnahmeraum sehr schön aufeinander abzustimmen.

Die Mischung wurde mit Masterlab Bassfallen, großen Breitbandabsorbern sowie Diffusoren vom Typ RPG Skyline ausgestattet. Cinesound hat die Skylines selber farblich beschichten lassen – was, wie wir finden, sehr gut gelungen ist.

Im Aufnahmeraum wurden A100 Breitbandabsorber in der HR-Variante für hochfrequente Rückwürfe sowie AV12 Akustikvorhänge eingesetzt – dadurch wird der auch für Foleys genutzte Raum akustisch besonders flexibel einsetzbar.

Weitere Informationen: www.cinesound.de

Regie

Regie

Skylines an Regie Rückwand

Skylines an Regie Rückwand

Aufnahmeraum

Aufnahmeraum

 

____________________

ONLINE AKUSTIK-BERATUNG

____________________

 

DU MÖCHTEST EIN NEUES HOMESTUDIO EINRICHTEN?

Oder Deine bestehende Homestudio-Akustik mit überschaubaren Mitteln erheblich verbessern?

 

 

DANN VEREINBARE DEINE PERSÖNLICHE HOMESTUDIO-AKUSTIKBERATUNG MIT UNS.

 

Weitere Infos und Termine

____________________

ONLINE AKUSTIK-BERATUNG

____________________

 

Karsten Ray – Sound Supervisor und Geschäftsführer bei Cinesound – hatte zunächst Bedenken und befürchtete, dass Misch- und Aufnahmeräume zu absorbierend werden würden. Jetzt freut er sich über die Umsetzung seiner akustischen Wünsche:

„Mein Anspruch wurde 100%ig erfüllt, die Räume sind akustisch und gestalterisch ausgesprochen gelungen und perfekt einsetzbar. Wir haben sehr gerne mit mbakustik zusammen gearbeitet und euch schon mehrfach weiter empfohlen.“

Darüber freuen wir uns natürlich besonders.

Weitere Informationen

 

FRAGEN ZUM PROJEKT ODER UNSEREN PRODUKTEN/SERVICES?

bnild_markus_bertram_mbakustik_gmbh

DANN KONTAKTIERE UNS.

Du kannst uns Deine Fragen gerne direkt in einem persönlich Gespräch stellen.

Gespräch vereinbaren >>>

 

Oder bequem ein Angebot inkl. Deiner Fragen per Online-Formular anfordern.

Angebot anfordern

  • bild_mbakustik_gmbh_home_studio_akustikberatung_instagram_sharing_image
  • "Auch für kleinere Budgets sind Produkte und Verfahren erhältlich, um die Akustik im Homestudio aufzuwerten und die eigenen Produktionen auf ein neues Niveau heben zu können."

  • Markus Bertram I Inhaber und Geschäftsführer

  • ×

    Schön dass Du hier bist!

    Klicke unten auf die Person mit der Du einen WhatsApp Chat starten möchtest oder sende uns eine Email an info@mbakustik.de

    ×