Loading
EN|DE

Agentur Stimmgerecht Tonstudio Berlin

Die Agentur Stimmgerecht freut sich über ihr neues Sprecherstudio!

Die Agentur Stimmgerecht vermittelt als Marktführer seit über 10 Jahren erfolgreich Sprecher und bildet mit über 2.000 qualifizierten Sprechern den deutschen Markt nahezu vollständig ab. Durch den Umzug in neue Räumlichkeiten in Berlin-Charlottenburg ergab sich jetzt die Gelegenheit, das eigene Sprecherstudio technisch und akustisch neu zu konzipieren.

Dieses für Sprachaufnahmen jeder Art ausgerüstete Studio wurde mit Akustikmodulen von mbakustik optimiert; so kamen in der Regie in die Decke integrierte Masterlabmodule sowie ein großer Breitbandabsorber mit Studiologo zum Einsatz. In der Aufnahme wurden A100 Breitbandabsorber in der HR-Variante für hochfrequente Rückwürfe sowie Akustikvorhänge eingesetzt.

Tonstudio

Tonstudio

Aufnahme

Aufnahme

Weitere Informationen

www.tonstudio-stimmgerecht.de

  • bild_mbakustik_gmbh_home_studio_akustikberatung_instagram_sharing_image
  • "Auch für kleinere Budgets sind Produkte und Verfahren erhältlich, um die Akustik im Homestudio aufzuwerten und die eigenen Produktionen auf ein neues Niveau heben zu können."

  • Markus Bertram I Inhaber und Geschäftsführer

  • ×

    Schön dass Du hier bist!

    Klicke unten auf die Person mit der Du einen WhatsApp Chat starten möchtest oder sende uns eine Email an info@mbakustik.de

    ×