Loading
Die Zeitschrift Heimkino hat in ihrer aktuellen Ausgabe 9/10-2013 den Heimkino Award 2013 vergeben. In der Profi-Kategorie „Beste handwerkliche Ausführung“ hat das Kino der Kategorie Fairland Custom Reference gewonnen, dass wir 2012 für den Händler Auditorium erstellt haben. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, in der ausdrücklich „erlesene Materialien, hochwertige Technik, fundiertes Fachwissen und jahrelange Erfahrung“ gelobt werden.

Unsere Leistungen in diesem Projekt umfassten neben Trockenbau und Lüftungstechnik auch die notwendigen akustischen Messungen im Rohbau und während der Bauphase. Die Konzeption, Fertigung und Montage des raumakustischen Ausbaus aus abgestimmten Bassfallen, Diffusoren und Absorbern erfolgte ebenso exklusiv durch uns wie die Auslegung des Single-Bass-Arrays an der Frontwand. Darüber hinaus haben wir uns umfangreich mit der Integration der Surround-Lautsprecher sowie der schallgedämmten Einhausung des Beamers beschäftigt.

Kino13

Kennen Sie schon unseren Newsletter?